Kontakt - Verschiedenes



Verlagsgeschäft

Der Haupt-Verlag, der das Buch “Nachfolgeplanung in KMU herausgab hat kurz nach der Veröffentlichung des Buches entschieden, weiter keine Bücher mit betriebswirtschaftlichen Themen anzubieten. Deshalb ist das Buch nur noch bei mir erhältlich.

Der Verleger des WOA Verlags musste seinen Verlag aus gesundheitlichen Gründen schliessen. Auch die Bücher “Schuldig geboren und “Das blonde Zigeunermädchen können nur noch bei mir bezogen werden. Die E-Book Versionen werden nach wie vor in allen Portalen angeboten.
Die seit einigen Jahren volatile Verlags-Scene ist für alle Schreibenden unangenehm, die Suche nach einem neuen Verlag schwierig. auch aus diesen Gründen erscheint mein neues Buch nun ein Jahr später als vorgesehen.

Ich bin guter Dinge und kann hoffen, dass nach Bigler und der Franzose weitere geplante Bücher beim RediRomaVerlag, herausgegeben werden.


Postadresse:

Chlyfalkestei Strasse 19
5737 Menziken

Tel:  +41 (0) 44 825 19 78
Fax: +41 (0) 44 825 2978

Lieferung von Büchern:

Per Post

Buchpreis alle Bücher Fr. 15 + Porto

gegen Einzahlungsschein