Kontakt - Verschiedenes



Verlagsgeschäft

Der Haupt-Verlag, der das Buch “Nachfolgeplanung in KMU herausgab hat kurz nach der Veröffentlichung des Buches entschieden, weiterhin keine Bücher mit betriebswirtschaftlichen Themen anzubieten. Deshalb ist das Buch nur noch bei mir erhältlich.

Der Verleger des WOA Verlags musste seinen Verlag aus gesundheitlichen Gründen schliessen. Auch die Bücher “Schuldig geboren und “Das blonde Zigeunermädchen können nur noch bei mir bezogen werden. Die E-Book Versionen werden nach wie vor in allen Portalen angeboten.
Die seit einigen Jahren volatile Verlags-Scene ist für alle Schreibenden unangenehm, die Suche nach einem neuen Verlag schwierig. Auch aus diesen Gründen erscheint mein neues Buch nun ein Jahr später als vorgesehen.



Postadresse:

Untere Sandstrasse 33
5712 Beinwil am See

Tel. +41 (0)79 779 11 17

E-Mail: has@bluewin.ch

Lieferung von Büchern:

Per Post

Die Kosten für Papier und Druck sind massiv erhöht worden.
Der Preis aller Bücher musste ich auf Fr. 18 + Porto erhöhen.

gegen Einzahlungsschein