Bigler und der Franzose


Zu diesem Buch

Bigler, dem es die Vorsehung gut gemeint hatt, erlebt in kurzer Zeit mehrere Schicksalsschläge. Der erfolgreiche und angesehene Bigler zieht sich in seine Welt zurück. Geblieben ist ihm einzig seine von ihm abgöttisch geliebte Enkelin. Ein scheussliches Verbrechen an ihr, ist der Tiefschlag den ihn verunsichert. Die Ahndung der Untat durch die Justiz ist schleppend und aus seiner Warte ungerecht. Sein Glaube an die Rechtsstaatlichkeit je länger umso mehr erschüttert. Irgendwann nimmt er das Gesetz in seine eigenen Hände. Er wird zum Richter und grausamen Vollzieher der Strafen an den Übeltätern. Er tut das derart geschickt, dass ihm die Polizei nichts nachweisen kann

 

267 Seiten, ISBN 978-3-86870-993-3   ReDiRoma-Verlag

Als Printausgabe in allen Buchhandlungen und Onlineportalen erhaltlich.  Auch bei mir direkt mit Widmung
Als E-Book in allen Digitalportalen (Amazone,Thalia, Apple u.a)